Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alle Telefonummern meiner Kontakte auf dem iPhone verschwunden :-(

Alle Telefonummern meiner Kontakte auf dem iPhone verschwunden :-(

jveith
jveith29.07.0817:48
Seit heute morgen sind alle Telefonummern meiner Kontakte auf dem iPhone verschwunden. Sowohl im Desktop Adressbuch als auch in MobileMe sind sie noch da!

Die Kontakte selber sind auf dem iPhone noch da, Bild Informationen und Firmenzugehörigkeit soweit vorhanden auch, alles andere fehlt.

Hat das schon mal jemand gehabt oder eine Idee wie das zu lösen ist?
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0

Kommentare

Res
Res29.07.0817:57
Hatte dieses Phänomen gestern ab 16 Uhr auch, alle Kontakte und Kalender auf dem iPhone weg - und heute morgen kamen sie wieder nach 10Uhr allerdings geht seither wieder nix mit Push.
0
2Mac29.07.0818:04
ging mir genauso
was äußerst misslich, da ich jemanden anrufen wollte, dessen Nummer ich plötzlich nicht mehr hatte

zur Zeit sind alle Kontakte scheinbar vollständig
0
Sawgrass
Sawgrass29.07.0818:33
Bitte mal hier nachlesen - MobileMe Status:



Klemmt mal wieder!

0
Sawgrass
Sawgrass29.07.0818:35
Nachtrag:
In der linken Spalte unter "System Status"
0
bluejayde67
bluejayde6729.07.0818:58
Gestern ähnliches Problem mit meinen Kalendern: Alle Kalender auf MobileMe und dem iPhone waren den ganzen Tag über leer - abends war dann alles wieder da.
0
ricoh30.07.0809:56
Aus- und Einschalten der Synchronisierung auf den iphone half auch und sofort.
0
lupo
lupo30.07.0810:02
diese pusherei nervt und frisst scheinbar viel Akku Leistung. Hab sie deshalb wieder deaktiviert und wenn es denn mal gut funktionieren sollte überlege ich mir es wieder zu aktivieren. Schade eigentlich
0
jveith
jveith30.07.0814:58
Alle
Danke für den support! Simples Aus- und Einschalten der Synchronisation hat das Problem gelöst.
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.