Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Alle Apple-Werbespot-Songs

Alle Apple-Werbespot-Songs

Thrill-Kill
Thrill-Kill27.01.0813:48
Moin!
Mir ist langweilig, also will ich mir eine CD zusammenstellen mit allen Songs, die je in Apples Werbespots verwendet wurden.
Welche fallen Euch da ein?
Gorillaz - feel good inc.
Caesars - Jerk it out
Yeal Naim - new soul
usw. usf.

Was wisst Ihr noch?
Danke Euch und wünsche noch einen schönen Sonntag!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

dom_beta27.01.0814:16
Thrill-Kill
Moin!
Mir ist langweilig, also will ich mir eine CD zusammenstellen mit allen Songs, die je in Apples Werbespots verwendet wurden.
Welche fallen Euch da ein?
Gorillaz - feel good inc.
Caesars - Jerk it out
Yeal Naim - new soul
usw. usf.

Was wisst Ihr noch?
Danke Euch und wünsche noch einen schönen Sonntag!


Such doch mal bei Google nach

iTunes Apple Werbespot Musik

„...“
0
Frahelo
Frahelo27.01.0814:38
Mach doch dann einen iMix im iTS!

Gehören die auch dazu?
1234 - Feist
Walkie Talkie Man - Steriogramm
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill27.01.0815:18
An einen iMix hatte ich auch schon gedacht!
Fällt Euch noch ein Song ein? Feist hatte ich glatt vergessen, auch sehr schön, aber den anderen Song kenne ich nicht...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.01.0816:54
Sofa Rockers (Richard Dorfmeister Remix) - Sofa Surfers
Eple - Röyksopp Eple
Flathead - The Fratellis
Hey Mama - Black Eyes Peas
Vertigo - U2
Cubicle - Rinôçérôse

Die fallen mir grad so ein ... ähm da gibts aber noch einen Haufen mehr ..
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.01.0816:57
Ah mui bien ...
Der gute Mann hier hat sich da schon die Mühe gemacht
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.01.0816:58
(Ist schön gegoogelt, ich bin da normal nicht ... )


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.