Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>All Greenpeace Wants is a Green Apple.

All Greenpeace Wants is a Green Apple.

leBeat
leBeat19.12.0613:30

hehe ...
0

Kommentare

kacheng
kacheng19.12.0613:47
(w00t)(w00t)

0
Socke
Socke19.12.0614:13
uiui
0
gorgont
gorgont19.12.0614:36
(w00t)(w00t)(w00t)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
apfelschorle19.12.0614:38
leBeat

Sehr mutig von dir...

Wahrscheinlich wirst du jetzt strafweise gebanned, geblocked und mit gespammten Werbe-HTML-Mails totgeblinkt...
„Unbekannt verzogen“
0
Socke
Socke19.12.0615:20
apfelschorle
leBeat

Sehr mutig von dir...

Wahrscheinlich wirst du jetzt strafweise gebanned, geblocked und mit gespammten Werbe-HTML-Mails totgeblinkt...

Das ist sischa;-)(fear)
0
apfelschorle19.12.0615:30
Ja, du kennst das ja schon...
„Unbekannt verzogen“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0615:43
Oh, und nebenbei: Müller-Milch hat verloren, Greenpeace darf deren Zeugs als „Gen-Milch“ bezeichnen. @@

Ansonsten spielen wir hier doch nur Fangen mit ein paar grünen Äpfeln…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jonny91
jonny9119.12.0615:50
Ties-Malte
Gen-Milch? Na wenigstens ist es organisch und nicht völlig synthetisch.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
apfelschorle19.12.0615:50
Ties-Malte

Nachdem Schröder gesagt hatte, dass der Müller-Konzern vor der Erbschaftssteuer in die Schweiz flüchte würde ihm den Joghurt verleiden, trinke ich prinzipiell keine Gen-Milch mehr
„Unbekannt verzogen“
0
Schens
Schens19.12.0615:54


GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNNN.

(persönliche Meinung)
0
appleboy19.12.0616:08
Na ja ... wahnsinns Aktion!

Es ist wie in der Schule:
Hau dem Streber eins auf die Mütze und Du hast die Schulterklopfer/Lacher auf Deiner Seite.



(Was wollte ich damit eigentlich sagen?)
0
apfelschorle19.12.0616:27
Wenn Greenpeace sich auf einen völlig unbekannten chinesischen Hardware Giftmischer-Konzern stürzt, dann würde die Microsoft-Stiftung Greenpeace kein Geld mehr geben, so siehts einfach mal aus.
„Unbekannt verzogen“
0
RSenat19.12.0619:33
Das ist der X. Thead in diesem Monat mit Greenpace. Mich nervt das richtig.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0619:49
RSenat
Das ist der X. Thead in diesem Monat mit Greenpace. Mich nervt das richtig.

Es scheint ja Austausch- und Informationsbedarf zu bestehen. Wenn es dich nervt - die Überschrift ist doch deutlich. Da steht nicht wie in anderen Threads: Klick mich, dann erfährst du auch das Thema. Man muss schließlich nicht alles klicken, was klickbar ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
leBeat
leBeat19.12.0621:03
seh ich auch ein bisschen so.
ich will mendel & co nicht an die karre fahren, aber mich interessiert das thema eben. und weil ich weiß, dass andere auch bescheid wissen wollen, poste ich eben was dazu, wenns mir über den weg läuft.
nicht mehr und nicht weniger.
0
apfelschorle19.12.0621:13
Ich finde es auch berichtenswert.
„Unbekannt verzogen“
0
JustDoIt
JustDoIt19.12.0622:05

neee stimmt nicht, ich Greenpeace, ich nx will grünen Apple Computer, ich will nen weißen !


Weiß, Weiß, Weiß, Weiß, ... forever.


Sollen die sich doch ne Spraydose kaufen - in grün und schwupp, ist Ihr Apple grün.


Na ja, Greenpeace kann ganz schön froh sein das die Geschäfte bei Apple so gut laufen, sonst würde diese Kampagne niemanden interessieren und Greenpeace hätte sie bestimmt auch nicht ins Leben gerufen!


Muß ich deutlicher werden?

0
Dipol
Dipol20.12.0602:23
Dann würden die eine grüne Delle fordern.







Außerdem heißt das doch Grünfrieden.(fear)
0
Dipol
Dipol20.12.0602:28
Das ist aber eine gute Aktion finde ich.



Das man Umweltschonendere Geräte fordern tut/soll ist im Interesse von Jedem. Oder seh ich das Falsch und jemand ist da anderer Meinung.

0
apfelschorle20.12.0608:44
Jo finde ich auch... Nur weil Apple die Umwelt weniger versaut als andere, ist noch kein Grund sie zu schonen.
Andererseits heisst die Aktion ja auch greenmyapple, sie stehen dem Mac also positiv gegenüber, so würde ich das mal interpretieren.
„Unbekannt verzogen“
0
Schens
Schens20.12.0611:15
Dipol
Das ist aber eine gute Aktion finde ich.



Das man Umweltschonendere Geräte fordern tut/soll ist im Interesse von Jedem. Oder seh ich das Falsch und jemand ist da anderer Meinung.


Es wäre auch im Interesse von jedem:

- gegen die unsägliche Verschmutzung der Umwelt durch ungewollte Post vorzugehen. Ich bekomme mit dem LKW einen Brief, den ich ungeöffnet zum Altpapier trage, wo er wieder von einem LKW abgeholt wird. Davon ein Kiste täglich.

- gegen den Irrsinn alle halbe Jahr einen neuen PC brauchen zu müssen, da der alte viel zu wenig Rechenleistung für Standardaufgaben hat. REchnet man da, wie lange ein Apple in Betrieb ist, schaut die Ökobilanz ganz anders aus.

...und vielleicht ausserhalb von mtn:

- "green-my-planet" für die 2-Wo-DomRep-AllIncl- Touristen. Es ist doch nun wirklich egal, wo man von 9-23 Uhr besoffen ist. Das geht auch näher

- "green-my-brain" für die 2 Wochen Himalaya Trekking Touristen, die der Natur ganz, ganz Nahe sein wollen und so den 1-Jahresbedarf eines 40-Tonners in die Luft pusten.

- "green-my-santa" für die Abschaffung all der Weihnachtskarten von Banken, Versicherungen, Tankstellen und Edelbordellen, die KEINEN interessieren und keinen erkennbaren Nutzen haben.



Heitschibumbeitschi!
0
Dipol
Dipol21.12.0600:52
apfelschorle

Ich sehe eben in dieser Kampange nichts segatives, sondern eine positive Kritik.
0
Maxefaxe20.12.0611:30
"- gegen den Irrsinn alle halbe Jahr einen neuen PC brauchen zu müssen, da der alte viel zu wenig Rechenleistung für Standardaufgaben hat. REchnet man da, wie lange ein Apple in Betrieb ist, schaut die Ökobilanz ganz anders aus."

Das ist doch bei den Neu-Maccies genauso. Die haben dies Angewohnheit bei den PCs gelernt und nicht abgelegt. Erst gestern hat doch ein Forumsmitglied davon berichtet das er ein Macbook 1,83 gegen ein Macbook 2 Ghz getauscht hat. Das hat nichts mit zu wenig Rechenleistung zu tun, sondern mit kranker Konsumsucht ohne Rücksicht auf Verluste.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.