Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alfred/Diablotin Systemerweiterung zum beschleunigen des startvorgangs

Alfred/Diablotin Systemerweiterung zum beschleunigen des startvorgangs

murgelferdi20.05.0322:43
hi, hab mir die Systemerweiterung Diablotin gesaugt. jetzt wollte ich mal wissen, ob man den rechner beim start etwas beschleunigen kann, wenn man einige der unter "StartupItems" aktivierten einstellungen deaktiviert. brauche ich das alles zum starten des macs?

thx
0

Kommentare

NoName
NoName21.05.0308:25
Naja, ob man es brauch muss jeder selbst entscheiden und ausprobieren. Während des startens der StartupItems kann man ja schon auf den Rechner zugreifen, dürfte also auch nicht schneller gehen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.