Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aldi Videograbber und Mac OS X

Aldi Videograbber und Mac OS X

Michael20.12.0615:20
Hallo Leute,
heute gibt es bei Aldi einen USB2.0 Videograbber! Läuft der auch mit dem Mac zusammen? iDVD, iMovie??
Was meint ihr??

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

alfrank20.12.0615:25
Wenn Aldi einen Mac-Treiber mitliefert: Ja !
0
vasquesbc
vasquesbc20.12.0615:33
Ich meine nein.
Höchstens mit Zusatzsoftware.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
alfrank20.12.0615:51
Sag' ich doch...
0
kacheng
kacheng20.12.0616:09
Aldi-Essen ist nochmal was anderes als Nord und Süd???

Ansonsten, hilft dir aber nicht weiter, kann man bei solchen Angeboten recht froh sein, dass man jetzt Windows zum Laufen bringen kann.
0
Michael20.12.0616:18
eszett
Also mit Windoof läuft es, ein Arbeitskollege hat das Ding heute morgen gekauft, angeschlossen, funktioniert.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael20.12.0616:19
sollte für @@ kacheng sein
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
jogoto20.12.0621:05
kacheng
Aldi-Essen ist nochmal was anderes als Nord und Süd???

Ansonsten, hilft dir aber nicht weiter, kann man bei solchen Angeboten recht froh sein, dass man jetzt Windows zum Laufen bringen kann.

Aldi Essen gehört eigentlich zu Aldi Nord. Aber der Laden in Bredeney ist tatsächlich was besonders. Hier kauft die ganze High Society in der Hoffnung auf dem Parkplatz Frau "Aldi" zu treffen.
0
Rantanplan
Rantanplan20.12.0621:08
Bei Aldi gibt es Frauen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar120.12.0621:15
Ja an den Kassen @@ Ranti!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dieter20.12.0615:47
USB Gerät wird wohl ohne Treiber nicht funktionieren, denke ich!
0
Dieter20.12.0615:53
Null bracuhbare Infos zum Geräte ... nur Rauschen!

Aber Du hast ein 1-monatiges Rückgaberecht: http://www.aldi-essen.de/GARANTIE_D/index.htm

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_51/OFF04.HTM

USB 2.0 Video-Grabber
• Sichern Sie Ihre analogen Videos digital
• Die neue Generation der USB 2.0
Audio/Video-Grabber ist die
ideale Lösung zur Digitalisierung
Ihrer analogen Quellen
• Der USB 2.0 AV-Grabber
ist die Brücke zwischen Computer
und analoger Videokamera,
Videorekorder, DVD-Player,
Camcorder oder
anderen analogen Videoquellen
• Echtzeit MPEG 1/2-Aufnahmen
in Verbindung mit einer
leistungsstarken Videosoftware
ermöglichen den universellen Einsatz
• Umfangreiche Videosoftware
im Lieferumfang enthalten
• Der USB 2.0 Video-Grabber
ist kompakt und somit ideal
für den mobilen, als auch für
den Desktop-Einsatz geeignet
• Einfach Videos auf DVD brennen
0
Eszett
Eszett20.12.0616:13
Aldi-Essen ist das Essen von Aldi. Aldi Essen ist das Aldi von Essen. Kapito?
0
Eszett
Eszett20.12.0616:31
Ich glaube vor ein paar Tagen von einem kostenpflichtigen Programm für Mac gelesen zu haben, welches USB-Videodings unterstützt, aber nur für bestimmte Chips im Umwandler. Kann mich nicht mehr erinnern, wie das Programm hieß.
0
Dieter20.12.0621:10
Dafür würde ich doch nie den Rechner neu starten, schon gar nicht, wenn da Windows auftaucht ... und dann? Kein Mail, kein Safari, kein iMovie, ... NIX!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.