Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Album via AirDrop verschicken: Nur Einzelfotos

Album via AirDrop verschicken: Nur Einzelfotos

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.12.2012:59
Hallo zusammen,

ist es möglich, vom iPhone zum iPad (jeweils aktuelles OS) ein erstelltes Album via AirDrop zu übertragen, sodass am Empfängergerät auch das Album und nicht nur Einzelfotos ankommen und angelegt werden?

Danke euch

Grüße
Oliver
0

Kommentare

mactelge
mactelge21.12.2016:16
Wenn das Album geteilt wird legt Fotos automatisch das geteilte Album auf dem entsprechenden Gerät an.
Gerade getestet vom iMac zum iPad
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.12.2016:19
Das war aber ja nicht Sinn der Sache.
Ich möchte das Album ja dann später auf dem iPhone löschen ohne dass es auch auf dem iPad verschwindet.
0
mactelge
mactelge21.12.2016:30
Die Bilder auswählen und in ein anderes Album verschieben
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.12.2016:33
Dann ich ja auch einfach die über AirDrop übertragenen Einzelfotos in ein neues Album stecken.
Mich wundert's nur, dass ich ein Album komplett als Album übertragen kann, es aber eben nur als Einzelfotos ankommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.