Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alben aus Aperture über Privatfreigabe mit AppleTV4 streamen

Alben aus Aperture über Privatfreigabe mit AppleTV4 streamen

rapa4528.05.1713:04
Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine Sammlung von Fotos, die ich über Aperture 3.6 verwalte. Einige Alben sind über iTunes 12.6.1.25 mittels Privatfreigabe für das AppleTV freigegeben. Mit einem AppleTV 3 klappt die Diashow auch perfekt, probierte ich aber das aber über ein AppleTV 4, werden nur die ersten 7 Bilder des Albums angezeigt und danach erscheint wieder das Fenster, um die Diashow zu starten. Beide Apple TVs sind auf neuestem Softwarestand und sind über LAN im Netz.
Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell einen Tipp?
0

Kommentare

Black Mac
Black Mac28.05.1713:23
Das Problem ist Apple bekannt und soll mit Aperture 4 im Frühjahr 2018 behoben werden.

Oder du bleibst beim funktionierenden AppleTV 3, das aktuell war, als die Entwicklung von Aperture eingestellt wurde. Echt jetzt: das sind Vintage-Probleme für Bastler.
„P.S.: Apple kann keine Dienste.“
-1
rene204
rene20428.05.1713:59
Black Mac
Das Problem ist Apple bekannt und soll mit Aperture 4 im Frühjahr 2018 behoben werden.

Woher kommt denn diese Info, gibt es dazu Quellen?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rapa4528.05.1716:08
Ergebnis des nächsten Experiments: Album aus Fotos statt Aperture über iTunes Privatfreigabe freigegeben und Diashow über AppleTV 4 gestreamt. Nach 7 Fotos bricht die Diashow ab, also gleicher Effekt. Auch Neustart des AppleTV brachte keine Änderung.
0
Langer
Langer28.05.1717:16
Äh - das war glaub ich Ironie....
rene204
Black Mac
Das Problem ist Apple bekannt und soll mit Aperture 4 im Frühjahr 2018 behoben werden.

Woher kommt denn diese Info, gibt es dazu Quellen?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.