Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aladdin Systems ist neu Allume Systems

Aladdin Systems ist neu Allume Systems

gemini
gemini26.07.0421:33
Aladdin Systems hat bekannt gegeben, dass sie nun neu Allume Systems heissen. Dies aus dem Grund, dass keine Verwechslungen mehr mit Aladdin Knowledge Systems vorkommen können

0

Kommentare

Tobsen
Tobsen26.07.0421:48
Nebenbei, ist die Firma nicht tot? Ich meine Stuffit braucht man doch nur noch den Expander!? (Zip im Finder ansonsten Diskimage)
0
mäuschen
mäuschen27.07.0400:14
Schade, Stuffit hat viele Jahre gute Dienste geleistet.
Nun ist der Firmenname weg und der Neue wird wohl lange Zeit brauchen bis man ihn mit einem guten Macprodukt in Verbindung bringen kann.
0
nb
nb27.07.0400:39
Allume… *lall*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.