Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Aktuelle iPhone SIM-Karte im iPad nutzen?
Aktuelle iPhone SIM-Karte im iPad nutzen?
hapeko
21.05.10
16:40
Hi liebes Forum,
ich habe mir gerade ein iPad 3G bestellt und freue mich sehr auf den 7. Juni.
Ich habe mein iPhone 3GS vor einiger Zeit verkauft und benutze die SIM-Karte (Complete S) momentan in einem Nokia Handy. Da ich damit eh nicht telefoniere, habe ich mir gedacht dass es doch sicher möglich wäre die SIM-Karte nun zurechtzuschneiden und ins iPad einzulegen.
Was meint Ihr? Ob das kostenlose Surfen damit möglich ist?
Danke für alle Antworten / Ideen!
Hilfreich?
0
Kommentare
horstiphone
21.05.10
16:59
also ich habs meines oder mein zukünftiges am 10.05. bestellt, glaube aber nicht das ich es direkt am 28. Mai bekomme trotzdem ich zu den ersten gehörte, wird wohl auch nicht ganz der 07.06. werden
die Karte kannst du zurechtschneiden und läuft im ipad wie im iphone auch und du surfst ja nicht kostenfrei, hast doch den vertrag den du auch zahlst.
aber, wo du aufpassen solltest, ob das paket nur für das iphone zugelassen ist, dann finger weg, das wird teuer, am besten den provider fragen.
Hilfreich?
0
hapeko
21.05.10
17:39
horstiphone
also ich habs meines oder mein zukünftiges am 10.05. bestellt, glaube aber nicht das ich es direkt am 28. Mai bekomme trotzdem ich zu den ersten gehörte, wird wohl auch nicht ganz der 07.06. werden
die Karte kannst du zurechtschneiden und läuft im ipad wie im iphone auch und du surfst ja nicht kostenfrei, hast doch den vertrag den du auch zahlst.
aber, wo du aufpassen solltest, ob das paket nur für das iphone zugelassen ist, dann finger weg, das wird teuer, am besten den provider fragen.
Danke für die rasche Antwort. Kostenlos surfen war wirklich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich in Verbindung mit meinem Complete S Vertrag innerhalb des monatlichen Datenbudgets surfen.
Genau das ist leider noch mein Problem. Wäre interessant zu wissen ob T-Mobile einen Unterschied macht zwischen Daten, die über das iPhone laufen und denen, die über das iPad gehen.
Hilfreich?
0
MacSchimmi
21.05.10
21:49
Denke mal nicht, das es einen Unterschied macht, ob Du es mit dem iPhone oder iPad nutzt, nur werden die 200MB schnell aufgebraucht sein, da wird die Kostenüberwachung zur Pflicht.
Mein iPad ist schon versandfertig, laut Apple Status
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das smarte Fahrrad
Bloomberg: Umstieg auf iPhone mit randlosem Dis...
iOS 26, Liquid Glass
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
Flugtickets unter iOS 26
Werbung hält in WhatsApp Einzug
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...