Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aktuelle Grafikkarten

Aktuelle Grafikkarten

Tricky
Tricky08.01.0909:09
Wo im Netz gibt es Infos über die Aktuellen Grafikkarten für Mac?
Speziell für die MacPro Serie für Motion 2 ?

Und wie ist das mit den Versionen? Ist eine kleinere Zahl auch eine ältere Karte?
Am liebsten wäre mir eine Zeitleiste wo alle Grafikkarten aufgezeigt werden, mit Möglichkeit zur Sortierung der Leistung.
Jemand eine Ahnung wo das zu finden ist?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentare

pixler08.01.0909:45
So viele GPUs gibts ja nicht für den MacPro..... die GF 8800 GT und die Quadro 4500. Habe meinen MacPro vor kurzem von der standard 7300 auf die 8800 upgedatet und konnte keinen grossen unterschied feststellen, zumindest nicht in c4d und maya.

ansonsten guck mal auf barefeats
0
RA/pdx
RA/pdx08.01.0909:56
Nicht zu vergessen die ATI 3870 (Mac Edition).

pixler
DIe Treiber für die Nvidia 8800 unter OSX sind ja immer noch relativ schlecht, daher schneidet die ATI 3870 vorallem bei dem Applikationen besser ab.
0
meltingmind
meltingmind08.01.0910:00
Die ATI 3870 ist aktuell die "beste" Graka wenn es um nicht-spiele auf dem Mac geht.

Die 4870 steht aber wohl direkt vor der Tür bzw. gleich der Nachfolger. Wobei die 3870 für eine Mac-Karte verdammt günstig ist. (Habe früher mal 500 EUR für eine Geforce 4Ti ausgegeben, weil ich zwei DVI-Anschlüsse brauchte) ...
0
Tricky
Tricky08.01.0913:43
Auf barefeats.com konnte ich keine Gegenüberstellung finden. Die Webseite ist aber auch unübersichtlich.
Mir geht es nicht unbedingt um die neuste GraKa, sondern mehr über eine Kompatibilitätsgliste.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.