Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktivitätsanzeige

Aktivitätsanzeige

nicht ich
nicht ich02.12.0618:48
Ich kenne mich ja nicht aus in diesem Bereich, aber kann mir jemand sagen, wie es möglich ist, dass ein Programm über 100% CPU braucht?

iBook G4
0

Kommentare

MacMark
MacMark02.12.0618:50
Du haben mehr als eine Prozessor. Jede Prozessor habe tun 100%. Nun Du tuen die Mahematik.
„@macmark_de“
0
_mäuschen
_mäuschen02.12.0618:52

ups .....


0
MacMark
MacMark02.12.0618:55
Seine User-Info ist halt bisserl veraltet und morsch.
„@macmark_de“
0
darkzida02.12.0619:01
MacMark
Seine User-Info ist halt bisserl veraltet und morsch.

Da steht aber auch so ein herrenloses "iBook G4" im Post
0
Insert Text Here02.12.0620:09
Sei Froh...dein iBook leistet mehr als es eigentlich soll
0
grekey02.12.0620:19
0
MacMark
MacMark02.12.0620:31
darkzida
MacMark
Seine User-Info ist halt bisserl veraltet und morsch.

Da steht aber auch so ein herrenloses "iBook G4" im Post

Erstaunlich. Wir fragen mal Scully und Mulder …
„@macmark_de“
0
globalls
globalls18.05.0715:18
hm, da das Problem von nicht ich nicht wirklich erläutert wurde, meine Frage dazu:

Habt Ihr irgendwo eine Erklärung oder Übersicht, die mir die Funktion der Aktivitätsanzeige näher erläutert?
Bei mir laufen Prozesse, die ich nicht erklären kann, auch nicht über dei Anzeige. Trotzdem möchte ich das Ganze ein bisserl verstehen.
Zumal mein IBook G4 mit 800mhz schon ein bisserl schwach ist für die, mittlerweile sehr starken, Programme, zB i-Tunes. Da ist dann schon eine Auslastung gegeben, die Bände spricht.

Grüsse aus Wien und Dank für Hilfe!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
fliwatüüt02.12.0618:50
Im iBook G4...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.