Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Aktivitäten App löschen?

Aktivitäten App löschen?

Boedefeld06.11.1619:39
Hallo,

wie kann man denn die Aktivitäten App wieder vom iPhone löschen?
Die erscheint ja erst, nachdem man eine Apple Watch mit dem iPhone gekoppelt hat.
Jetzt habe ich meine Watch verkauft und nach wie vor die App.
Ist natürlich kein wirkliches Problem, aber ich brauch die App einfach nicht.

Gruß und danke!
0

Kommentare

Pymax
Pymax06.11.1620:51
Boedefeld
Hallo,
Jetzt habe ich meine Watch verkauft und nach wie vor die App.
Wieso? Nerv sie dich?
0
r.breiner
r.breiner06.11.1621:09
Pymax
Boedefeld
Hallo,
Jetzt habe ich meine Watch verkauft und nach wie vor die App.
Wieso? Nerv sie dich?

Gehen wir doch einfach mal davon aus....

Boedefeld
Sorry, ich kann weiter nichts hilfreiches dazu beitragen...
0
iGod06.11.1621:23
Vielleicht wenn man die Apple Watch App löscht.
0
Boedefeld06.11.1621:39
Pymax: Naja, die App trackt ohne Watch nichts, also brauche ich sie einfach nicht.

r.breiner: Kein Problem, du konntest ja zumindest Pymax die korrekte Antwort geben

iGod: Bringt leider nichts. Auch das iPhone anschließend neu starten hat nichts dran geändert.
0
r.breiner
r.breiner06.11.1621:47


Das hast Du bestimmt schon gefunden, aber falls nicht:

Youtube Tutorial für iOS 8 (evtl. nicht mehr nutzbar)

Tipp, alle Benachrichtigungen für Aktivitäten zu deaktivieren. Vielleicht kann man die App dann ausblenden?
0
Boedefeld06.11.1622:18
r.breiner
Danke für die Links! Hat leider alles nichts gebracht.
Nun ja, kein Weltuntergang. Dachte nur, ich überseh vielleicht was.
Scheinbar ist das nicht vorgesehen.
0
r.breiner
r.breiner06.11.1622:25
Dann mußt eben wieder eine Apple Watch kaufen...
0
Boedefeld06.11.1622:30
Neeee, danke
0
Hans.J
Hans.J09.11.1601:17
Zurücksetzen des iPhone? Oder ist das Problem diesen Aufwand nicht Wert?
So nebenbei: Ich bin mit meiner Apple Watch bis jetzt (erstaunlicherweise) zufrieden. Hätte ich eigentlich nicht damit gerechnet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.