Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akkuüberprüfung durch Software?

Akkuüberprüfung durch Software?

aluapfel26.08.0815:22
Hi, gibt es ein Tool oder Programm, das die Kapazität misst?
Ich hatte folgende Probleme.

War letzte Woche in München, hab 40 Bildergemacht, mich etwa 15 orten lassen und 30 Minuten gesurft. Akkuanzeige war 7/8 voll. Plötlich geht das Gerät aus. Ich stelle, als ich zu Hause bin fest, es war nur der leere Akku.
Dann habe ich es aufgeladen (voll) und hatte es nun die letzten 3 Tage nur noch wenig benutzt, insgesamt vielleicht 40 min telefoniert 2G, 30 min Internet, Standby zeit war 2Tage 21 Stunden.

Als ich es vorher anmachte, kam die 10% Akkumeldung. Ich tat es an die Steckdose und nach einer dreiviertel Stunde, war der Akku voll!?
Nicht nur die Anzeige zeigte den Stecker, auch der Menüpunkt Benutzung begann neu zu zählen.

SInd das anzeichen, das etwas nicht stimmt?
0

Kommentare

westmeier
westmeier26.08.0816:05
habe ich mich auch schon gefragt ...
0
freeman1899
freeman189926.08.0816:09
Lade den akku über Nacht auf und dann entlade ihn bis sich das iPhone von selbst Ausschalter. Mach das ein paar mal dann sollte sich die Anzeige neu kalibrieren!

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg
0
alfrank26.08.0816:09
Ich würde einfach mal bei Apple anrufen wegen des Problems...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.