Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Akkulaufzeit mit Chrome -> Safari ist nicht green!

Akkulaufzeit mit Chrome -> Safari ist nicht green!

@mac
@mac15.09.0910:54
Ich hab eine Browsertestbericht gefunden wo die bekanntesten zur zeit erhältlichen Browser auf Ihren Ressourcen und Akku Hunger getestet wurden.

Link http://www.netbooknews.de/9221/mehr-akkulaufzeit-mit-chrome-finger-weg-von...

Lg
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

westmeier
westmeier15.09.0910:57
Geht da ja auch um Safari auf Windows.
0
@mac
@mac15.09.0910:58
Naja, ich denk da mal noch an mein iphone, ein Tag und es ist alle...
Und auf dem Mac hab ick das auch schon gemerkt!

Aber wollte es halt mal Posten... und kann mir auch schlecht vorstellen das es auf dem Mac anders ist!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
Tool198215.09.0911:00
Wobei ich das eher für ein Schedulerproblem unter Windows an sich halte, maybe a bug - aber das wird denke ich behoben.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
westmeier
westmeier15.09.0911:18
@mac
Naja, ich denk da mal noch an mein iphone, ein Tag und es ist alle...
Und auf dem Mac hab ick das auch schon gemerkt!

Aber wollte es halt mal Posten... und kann mir auch schlecht vorstellen das es auf dem Mac anders ist!

Wenn ich auf meinem Nokia 9500 Communicator nur 30 Minuten lang gesurft habe, war der auch schon leer (manchmal schon bedeutend schneller!). Sind nun mal kleine Akkus. Aber dafür was ich mit dem iPhone alles mache, bin ich mit der Akkuklaufzeit zufrieden.
0
larsvader
larsvader15.09.0911:35
westmeier: Benutzt Nokia nicht auch einen Webkit basierten Browser? Dann hätten wir die Vermutung ja bestätigt
0
westmeier
westmeier15.09.0911:43
Nee, das war kein WebKit. Ich meine, es sei eine auf Netscape basierende Lösung gewesen. Sicher bin ich aber nicht, ist ja auch schon eine Weile her dass ich das Ding hatte - zum Glück.
0
Snowleopard_0915.09.0911:51
Mein Samsung D900e, macht als Neugerät ohne Nutzung nach 72 h schlapp. Da kann man mal schätzen wie lang es bei Internetnutzung läuft.
Alle mobilen Geräte, die ihr Display lange auf normaler Helligkeit betreiben werden kurze Akkulaufzeiten feststellen. Schließlich ist das Display eine der Komponenten, die am meisten Strom verbrauchen. Auch AMOLED werden hier nicht allzu viel bringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.