Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akkulaufzeit Iphone 3g

Akkulaufzeit Iphone 3g

el_rey_rules13.07.0814:13
wie sind denn die ersten erfahrungen mit der Akkulaufzeit des 3G ? Insbesondere mit UMTS ...
0

Kommentare

westmeier
westmeier13.07.0814:36
Also meine erste Akkuladung hielt knapp mehr als 17 Stunden Standby, währenddessen habe ich so gut wie nicht telefoniert, aber mehr als 4,5 Stunden mit GPS gespielt bzw. im Internet gesurft und gespielt.
Will nicht klagen. Mein altes Handy hätte da auch den Geist aufgegeben.
0
JanB13.07.0814:39
Bei mir ähnlich! Von Freitag Abend bis heute morgen...wenig telefoniert aber viel gesurft/gespielt und mit GPS rumprobiert! Und ich hatte viel WLAN eingeschaltet!
0
janknet13.07.0814:52
Bei mir unter Einstellungen allgemein - Benutzung (seit letzter Aufladung):
Benutzung: 3 Std. 9 min
Standby: 1 Tag 4 Std.
Grade vor 10min kam die Meldung das der Akku noch 20% hat.

3G und GPS die meiste Zeit aus aber zwischendurch mal aktiviert und mit Maps rumgespielt sowie Safari mit 3G in der Stadt ausprobiert!
WLAN fast immer an - war die meiste Zeit zuhause!
Natürlich alle möglichen funktionen ausprobiert bissl Aurora Feist gespielt und Klingeltöne durchgehört!
0
FanForMac13.07.0814:57
24h hat die erste Ladung gehalten, viel probiert mit WLAN und GPS. Spiel SuperMoneky scheint den meisten Saft rauszuziehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.