Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akkulaufleistung / Mail

Akkulaufleistung / Mail

Basti300308.07.0612:32
Hallo.
Jetzt habe ich immer noch zwei Fragen!
So sieht mein Battery-system mit coconut-Battery aus.
und trotzdem läuft er nur max 3,5 stunden.

Ist das ok? Oder kann ich noch etwas abändern um die Laufzeit zu erhöhen.

Des Weiteren weiß ich ímmer noch nicht wie bzw. ob ich meine Emails von Microsoft Outlook2003 zu AppleMail importieren und wenn ja wie???

Danke.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac08.07.0612:38
Basti3003
Ist das ok? Oder kann ich noch etwas abändern um die Laufzeit zu erhöhen.

0
Vermeer
Vermeer08.07.0612:38
1. 3,5 Std ist doch klasse ....

2. Mail: Mail>Ablage>Importieren

Tip: lieber nicht zwei Fragen in einem Thread stellen
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0613:04
Vermeer
Tip: lieber nicht zwei Fragen in einem Thread stellen

Drei Fragen! Und dann auch noch die Wichtigste zum Schluss!
Akku-Laufzeit ist immer so'ne Sache. Klar, je mehr Verbraucher ausgeschaltet werden (von Helligkeit bis INet), desto geringer ist der Verbrauch. Im Endeffekt sind 3½ aber doch ein guter Wert!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.