Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Akku Verbrauch am iPhone durch BT Apple Watch?

Akku Verbrauch am iPhone durch BT Apple Watch?

Kissi
Kissi27.01.1819:35
Wollte mal fragen wie so eure Erfahrungen bezüglich des (Mehr)Verbrauchs durch die Bluetooth Verbindung der Watch am iPhone sind?
THX
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

larsvonhier27.01.1820:03
Vernachlässigbar bis unmerklich, der Mehrverbrauch am iPhone.
0
Turbo
Turbo27.01.1820:08
Kein Mehrverbrauch!

Bei der App Auto Sleep habe ich das Gefühl, dass die in Verbindung mit der Watch das iPhone schneller leer macht! Kann aber auch Einbildung sein.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.