Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airportdrucker druckt über WLAN nur Testdokumente

Airportdrucker druckt über WLAN nur Testdokumente

maunzerle11.02.0504:32
Hi zusammen,

ich versuch's einfach nochmal.
Mein Canon ip4000r druckt normal über USB. Ich kann auch über WLan bei herausgezogenem USB-Kabel mit dem Bj Printer Utility Testdokumente drucken, Tintenstand abrufen etc. Der Drucker wird also im Netzwerk gefunden. Soweit so gut. Wenn ich nun aber über WLAN ein "normales" Dokument ausdrucken will, kommt "Fehlermeldung 300 Drucker reagiert nicht..."

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus

iMac G5 17 1600
Airport Express
Mac OS 10.3.7
Canon ip4000r
0

Kommentare

nova.b11.02.0509:33
die druckereinrichtung muß passen. ich druckevia airport basis und usb und das war ein bisschen tricky mit der einrichtung. wies bei wlan geht weiss ich leider nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.