Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport verliert Leistung

Airport verliert Leistung

TimSK
TimSK19.05.1411:11
Ich habe WLAN aus TC 1GB und eine APX (1.gen. N) als Repeater und für Airtunes.

Nach ein paar Tagen habe ich im Obergeschoss kein WLAN mehr. (Zimmer über Wohnzimmer mit APX)
Wenn ich nun die APX neu starte ist das WLAN in OG wieder auf vollem Ausschlag.
Ein paar Tage später geht dann wieder nichts mehr.

Bewusst habe ich keine Leistung runter geregelt, finde das auch nicht mehr, wie es früher mal einzustellen war.

Habe schon nur N-Netzwerk probiert, feste Kanäle vergeben, Land auf Schweiz gestellt, aber auch alles auf Auto gelassen.

Irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

TimSK
TimSK20.05.1414:14
keiner?
0
dom_beta20.05.1414:42
Gerät abschalten?

Gerät zurücksetzen?
„...“
0
TimSK
TimSK21.05.1410:41
So schlau war ich auch schon. Hilft nicht.
0
dom_beta21.05.1413:49
Hast du irgendwelche metallischen Gegenstände neu platziert?

Ach so, hast du wirklich alle WLAN-Geräte zurücksetzt?
„...“
0
TimSK
TimSK24.05.1417:04
Es ist ja nach dem Neustart perfekt und nimmt dann ab.
0
Robert Schumann
Robert Schumann24.05.1417:29
Hallo

Hast du dir den log mal angesehen ob der repeater sich über haupt mit den wlan router verbindet?

Hab nämlich das selbe Problem mit meinen fritz! repeater und meinem dlink wlan router. alle paar tage verliert er die verbindung die sofort nach neu start wieder da ist.

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.