Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport lässt sich nicht mehr aktivieren

Airport lässt sich nicht mehr aktivieren

@lex
@lex21.05.0900:33
Hey,

Das Problem besteht seit ich heute mein MBP (mai 2008) einschaltete.
Airport ist deaktiviert und wenn ich auf aktivieren klick, egal ob in der Menueleiste oder in den Systemeinstellungen, ändert sich nichts - es bleibt deaktiviert. Ich komm deshalb nicht mehr ins Internet.
Hat jemand nen Loesungsvorschlag?

Danke
alex
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

@lex
@lex21.05.0900:55
ok Problem gab es schon hier:

Dann werd ich es mal mit installieren&archivieren probieren. Gluecklicherweise habe ich die DVD dazu auch ins Ausland mitgenommen...
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.