Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport extreme und der avtive mode

Airport extreme und der avtive mode

elrey19.05.0513:08
Hi,

mal ne Frage, gibts ne Möglichkeit die Airport extreme Karte auf den passive mode umzuschalten .... KisMAC sagt immer nur die Karte geht nur im active mode ...

Markus
0

Kommentare

elrey19.05.0513:26
aber nicht doch .... ist rein zu forschungszwecken .... und um zu sehen ob mein eigenes netz dicht ist
0
Garak
Garak19.05.0513:13
Ich antworte mal aus dem Bauch heraus, weil ich z.Zt. keine Möglichkeit der Recherche habe:
<br>
<br>Ich meine gelesen zu haben, dass die Umschaltung in den passiven Modus bei den Airport Extreme Karten nicht möglich ist. Dies ging nur bei den alten Airportkarten.
<br>
<br>
0
Garak
Garak19.05.0513:14
... PS: Willst Du das Netz Deines Nachbarn knacken?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.