Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Extreme & Time Capsule Firmware Update 7.3.1 ist raus!

Airport Extreme & Time Capsule Firmware Update 7.3.1 ist raus!

Netzpilot2000
Netzpilot200019.03.0823:47
Gerade von Apple veröffentlicht: http://www.apple.com/support/downloads/timecapsuleandairportbasestation80211nfirmware731.html oder über Software-Update.

ENDLICH Timemachine über USB für AEBS!
0

Kommentare

HR19.03.0823:50
Und schon installiert?
0
Netzpilot2000
Netzpilot200019.03.0823:56
Jap, wie schon gesagt TM geht und "snappier" ist die ganze Sache auch geworden (kommt mir jetzt jedenfalls so vor)
0
HR20.03.0800:10
puh, da war ich ja mal wieder mutig.
Update fertig und wieder zurück.
Was mich ja immer stört ist, dass bei jeder Änderung ein Neustart durchgeführt wird und auch der Switch nicht mehr geht. Ich habe einen Mac mini als Server über die Airport Extreme im Netz hängen und alle verlieren dann die Verbindung dazu. Wenn einer druckt, war es das dann auch.

Und was hat sich jetzt für mich verbessert TM nutzt ich noch nicht, habe noch 10.4
0
rene204
rene20420.03.0806:38
scheint zu klappen, ich hoffe sehr, das der nervige DNS-Bug behoben ist, das werde ich heute Abend sehen, wenn ich von Arbeit komme...
ansonsten geht TM wie vorher... ich hatte gehofft, ebenso wie bei der TC meine angeschlossenen externen HDDs formatieren zu können.
aber das update bringt keine neuen Funktionen mit...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20420.03.0806:41
doch, eine Änderung gibt es...

meine 3 angeschlossenen HDDs fahren in den Ruhezustand, obwohl sie gemountet sind... !!!!!!!!!!!!! WOW

das gab es vorher definitiv nicht..... DANKE APPLE!
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
red_octopus20.03.0812:32
Ist es immer noch so, dass wenn man eine Datei mit Delet anspricht, sie sofort ohne Rückfrage gelöscht wird? fande das bei der vorherigen Treiberversion extrem verheerend! :sick:
0
rene204
rene20420.03.0814:18
red_octopus
Ist es immer noch so, dass wenn man eine Datei mit Delet anspricht, sie sofort ohne Rückfrage gelöscht wird? fande das bei der vorherigen Treiberversion extrem verheerend! :sick:

Ja, das ist noch immer so, mir ist bis dato noch solch ein Missgeschick nicht passiert.
Klopf,klopf,klopf...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
KiniMod
KiniMod20.03.0814:49
wisst ihr vielleicht, ob es durch das update jetzt auch möglich ist mit einer externen festplatte und dem neuen airport express kabellose tm backups zu erstellen??

vielen dank
0
HR21.03.0813:35
rene204
Na toll, meine Festplatte fährt leider immer noch nicht in den Ruhezustand. Ich habe eine 2,5" HITACHI_ DK23FB-60 Media
In einem "ClearLight FireWire400 + USB2 Gehäuse.
Was hast du denn für eine?

OXFORD IDE Device LUN 0:

Hersteller: Oxford Semiconductor Ltd.
Modell: 0x1
GUID: 0x1D200001327D6
Maximal: Bis zu 400 MBit/s
Verbindungsgeschwindigkeit: Bis zu 400 MBit/s
Untereinheiten:
OXFORD IDE Device LUN 0 Unit:
Softwareversion des Geräts: 0x10483
Spec-ID des Geräts: 0x609E
Firmware-Version: 0x138
Version des Produkts: 00M0
Untereinheiten:
OXFORD IDE Device LUN 0 SBP-LUN:
Kapazität: 55.89 GB
Wechselmedien: Ja
BSD-Name: disk2
OS 9 Treiber: Nein
S.M.A.R.T.-Status: Nicht unterstützt
Volumes:
mobi Daten:
Kapazität: 55.76 GB
Verfügbar: 13.09 GB
Beschreibbar: Ja
Dateisystem: Journaled HFS+
BSD-Name: disk2s3
Mount-Point: /Volumes/mobi Daten

Wenn ich die Platte am Rechner habe, dann fährt sie normal in den Ruhezustand.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs21.03.0813:59
Und bei mir geht gar nix mehr Ein Initialbackup macht er nun, aber nach ein paar Backupvorgängen kann er das Image nicht mehr mounten.
„Deux Strudel!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs21.03.0815:38
Update: Jetzt schlägt auch das Initialbackup nach 800 MB fehl

Die Platte im Notebook ist laut FDP in Ordnung...
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.