Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express ohne Extreme - Sendeleistung und Sound

Airport Express ohne Extreme - Sendeleistung und Sound

Kamekazegoldi16.04.0821:02
Hallo liebe Community,
ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine Airport Expressstation zu kaufen, da ich gerne Musik über Wlan hören und im Anbau per Wlan online gehn möchte.
Unser Wlan reicht bis in mein Zimmer, aber nicht bis in den Anbau. Kann ich die Expressstation einfach an das LanKabel (Habe Kabel und Wlan im Zimmer) anschließen und dann ein zweites Wlan aufbaun? Wie weit ist die Sendeleistung von der Express? 30-40Meter sind ausreichend!
Und wie sieht es mit dem Lineout aus? Ich würde gerne, dass alles an Tönen von meinem Mac aus der Anlage über Wlan rauskommt, aber habe dafür nur kostenpflichtige Programme gefunden. Gibt es da auch was freewaremäßiges? Vielen Dank für eure Hilfe.

Goldi
0

Kommentare

nightx
nightx17.06.0800:51
Das geht doch kostenlos über Airtunes, jedenfalls was itunes und videos doch angeht....


0
Tool198218.06.0800:18
Ansonsten Airfoil - gibts für Windows und OS X.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.