Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Express Probleme

Airport Express Probleme

TheGhostThatSatByTheDoor23.02.0814:43
Moin zusammen,

nach meinem Umzug habe ich mit meinem APX wieder ein WLAN Netz hergestellt. Es scheint allerdings nicht im Bereich des mir möglichen zu liegen mein Airtunes Netz wieder an den Start zu bekommen. Die LED blinkt gelb und es lässt sich mittlerweile in keinem der bekannten Dienstprogramme mein mehr APX finden. Weiss jemand Rat? ich bin langsam am verzweifeln.
0

Kommentare

DJDI100423.02.0815:06
Hast du schon mal einen Reset gemacht? Einfach Stift in die kleine Vertiefung drücken und warten bis die Station ganz schnell ich glaube gelb blinkt... Dann wieder raustun... Die Station ist nun wieder im Zustand der Auslieferung... Musst jetzt halt wieder deine Einstellungen machen, dann dürfte wieder alles funktionieren. Oder hast du die Einstellungen exportiert und gespeichert? Dann musst die dann nach dem Rest einfach wieder einlesen und alles dürfte sein wie zuvor...
0
TheGhostThatSatByTheDoor23.02.0815:18
Ich habe das Gerät bei dem erneuten Setup resetet. Aber ich werde es einfach nochmal versuchen.
Danke schonmal ich gebe mal feedback wenn ich fertig bin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.