Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express Netzstecker Powerbook Netzstecker

Airport Express Netzstecker Powerbook Netzstecker

kacheng
kacheng13.10.0402:52
Hi,

weiss jmd ob die obengenannten Netzstecker identisch sind?
Hab mir nämlich AEX in Deutschland gekauft und nächste Woche kommt mein Powerbook aus den USA!
Zusätzlich zum AEX hab ich mir noch das Reise-Kit mit den 6verschiedenen Netzsteckern gekauft.
Aber wie es aussieht, ist dieses ja überflüssig wenn ich für das Powerbook den Netzstecker aus dem AEX und fürs AEX einen US/DE-Wandler nehme.
JA? NEIN?
0

Kommentare

Franz Rester13.10.0405:08
Beide Stecker sind dieselben!!!
0
Andi
Andi13.10.0412:33
Wenn du diese modularen Steckeraufsätze meinst dann ja. Enifach den richtige draufschieben und der Saft kann fließen.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.