Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express - Leistung läßt nach?!

Airport Express - Leistung läßt nach?!

vberrot
vberrot23.11.0415:56
Hallo,
seit 2 Wochen habe ich AE und betreibe es unter dem neuesten OS mit einem neuen IBook. Angeschlossen habe ich AE an die Stelle eines Routers (Draht), an der vorher das Kabel zu meinem G3 iMac ging. Also: zu Anfang zeigte das Symbol volle Leistung und man konnte im Nebenhaus damit surfen. Jetzt zeigt es nur noch 1 bis 3 Streifen und schon 5 Meter von der Sation weg reicht es nicht mehr. Was ist los? Z.Zt. bin ich der einzige, der am Netz ist! Ist es vielleicht schlecht, wenn AE und Draht an einem Router hängen?
Gruß vberrot
0

Kommentare

calvin
calvin23.11.0416:00
Ich meine schonmal irgendwo gehört zu haben, das ein Handy in der Nähe den Funk gestört hat.

Ich denke nicht das es an deiner Konfig liegt - außer es gibt evtl. IP-Konflikte, d.h. das zwei Geräte (welche auch immer) dieselbe IP haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.