Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport-Einstellungen weg nach Neustart/Ruhezustand

Airport-Einstellungen weg nach Neustart/Ruhezustand

piet31.01.0421:15
Moin,

mein iBook hat Airport-Probleme. Bis letzte Woche lief alles fantastisch. Dann kam die Aktualisierung auf AirportSW 3.3, die ich fatalerweise installierte. Jetzt vergißt das iBook jedesmal wenn es aus dem Ruhezustand aufwacht oder neu gestartet wird sämtliche Einstellungen. Um surfen zu können muß ich alles neu eingeben. Dann funktioniert alles - bis zum nächsten Neustart/Ruhezustand.

iBook 900
Airport intern
OS 10.3.2
WLAN-Router Netgear
WEP 128bit

Kennt jemand dieses Problem?

Piet
0

Kommentare

piet31.01.0421:29
Hm,

ich glaube das Problem liegt eher beim iBook. Bis zum Software-Update ging ja alles und der ebenfalls verbundene Wintel-Rechner hat auch keine Probleme....
0
piet02.02.0421:46

Problem hat sich plötzlich von allein gelöst. Keine Einstellungen mehr vorgenommen, gestern ausgeschaltet, heute wieder eingeschaltet - und die Airportverbindung steht!
Fällt wohl in den Bereich "Esoterik für Informatiker"

Und tchüß zzz
0
bug31.01.0421:18
Mit Netgear Routern habe Ich keine guten Erfahrungen gesammelt, die schalteten sich nicht mehr ab, bzw. interpretierten sämtliche Anfragen aus dem Netz als Traffic…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.