Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Dienstprogramm geht ständig an

Airport Dienstprogramm geht ständig an

yogimo22.12.1114:32
Moin, bin gerade in einem Hotel, verbunden über LAN. Es gibt wohl noch einige andere hier die eine Airport Express benutzen (nicht ich)

Dauernd springt mein Airport Dienstprogramm auf. Wenn man es schliesst, dann öffnet es sich wieder nach ca. 2 bis 3 min - gefühlt schneller.

Das tat es bei mit Zuhause nie, wo ich über WLAN im Netz bin.

Auch das Abschalten des WLANs tut es nicht. Unter Benutzer ist auch kein Eintrag unter Startobjekte. Eines der Airport Express Stationen scheint übrigens nicht konfiguriert zu sein, denn da ist ein gelber Punkt daneben. Ist Lion vielleicht zu schlau?
Firewall ist an.

Wie kann man das abschalten? (Lion 10.7.2)
Danke und viele Grüße
Yogi

0

Kommentare

mistamilla
mistamilla22.12.1115:04
AirPort-Dienstprogramm/Einstellungen:
"Drahtlose AirPort-Gerät überwachen..." wegklicken
„ITZA GOOTZIE“
0
yogimo28.12.1109:09
@mistamilla - Danke für den Tipp, obwohl der Hacken nicht gesetzt war, sprang das Airport Dienstprogramm immer auf. Und plötzlich lief alles normal und es sprang nicht mehr auf.....Vielleicht hat es geholfen einmal den Hacken zu setzten und ihn dann wieder rauszunehmen.....
Jedenfalls Danke für die schnelle Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.