Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Airport APP, Express wird nicht unterstützt???

Airport APP, Express wird nicht unterstützt???

guzzitee
guzzitee14.03.1209:30
Laut der Beschreibung wird die Express Station unterstützt, beim aufrufen über die APP kommt aber die Meldung "Die AirPort-Basisstation wird nicht von diesem Dienstprogramm unterstützt..."
wird sie nun unterstützt oder nicht???
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla14.03.1209:33
Kommt auf die Version der Express an. Wenn du eine alte mit Firmware 6.3 hast, dann wird sie nicht unterstützt. Erst die neueren mit n-WLAN...
Aber man kann ja zum Glück die alte Version des AirPort-Dienstprogramms separat laden:

Whoops. Edith: Wir sind ja im iPad-Forum. Sorry. Da kann man nix separat laden... Aber die erste Aussage stimmt dennoch...
„ITZA GOOTZIE“
0
guzzitee
guzzitee14.03.1209:42
ja, 6.3.
dann ist aber die Angabe, dass ALLE Express unterstützt werden, schlichtweg gelogen.

schade eigentlich..
0
mistamilla
mistamilla14.03.1209:59
Gelogen ist doch etwas übertrieben. Es steht da, dass nur n-WiFi-Stationen unterstützt werden:
„ITZA GOOTZIE“
0
guzzitee
guzzitee14.03.1214:44
ehrlich gesagt wissen wohl die wenigsten welchen Standard ihre Express hat. Inklusive mir.
Sagen wir mal, irreführend.
0
kbundies
kbundies15.03.1206:21
aber wenn da eine Einschränkung beschrieben ist, wird man als intelligenter Mensch sicher wissen wollen, ob man betroffen ist. Und spätestens dann schaut man mal nach.
0
Arne 215.03.1207:59
Na ja, viele die sich in einem solchen Forum rumtreiben wissen es vermutlich, aber es gibt und gab vor allem auch viele die sich für OS-X entschieden haben, weil sie eine einfache Bedienung wollten ohne sich um Treiber-CDs etc. zu sorgen. Muss man jetzt für die Apple ACPs doch wieder Software manuell nachladen, ist das nicht unbedingt ein Fortschritt der jedem nutzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.