Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airplay geht aus wenn Bildschirm aus geht....

Airplay geht aus wenn Bildschirm aus geht....

HuHaHanZ
HuHaHanZ30.10.1519:45
Hallo,
egal von wo aus ich ein Video via Airplay streamen (Safari, irgendeine App, ARD Mediathek oder YouTube) geht das streamen aus, nur wenn ich das deaktivieren nach X Minuten deaktiviere läuft das Video durch. Ich meine das wäre mal anders gewesen, woran liegt das und was kann/muss ich machen damit das streamen auch läuft wenn der Bildschirm am iPad oder iPhone ausgeht?

Danke und Gruß
0

Kommentare

marco m.
marco m.30.10.1521:17
Bei mir das selbe. Aber sieht wohl schlecht aus für uns.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
john
john30.10.1521:23
HuHaHanZ
und was kann/muss ich machen damit das streamen auch läuft wenn der Bildschirm am iPad oder iPhone ausgeht?
das stromkabel anschließen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ30.10.1521:34
So ein Schei...,,
0
marco m.
marco m.30.10.1521:47
john

Ja nee, is klar. Und selbst wenn, auch da geht es aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
john
john30.10.1521:48
hier nicht.
wenn ich youtube vom ipad ans appletv streame und das ipad einfach so rumliegt, unterbricht der stream sobald beim ipad das display automatisch ausgeht.
hängt es am strom und streamt, geht zwar auch das display aus, aber der stream geht dennoch weiter.

kein plan was dein "ja nee is klar" soll.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
marco m.
marco m.30.10.1522:13
Dann müsste ich ja jedes Mal bei Airplay das Kabel anschließen, da ist der ganze Sinn dahinter natürlich für die Katz. Es ging vorher definitiv ohne Kabel.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ30.10.1522:20
Ja, sehe ich auch so.
0
john
john30.10.1522:20
ich hab nicht gesagt, dass das total toll so ist. ich hab lediglich die frage beantwortet, ok?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
marco m.
marco m.30.10.1522:49
Hat auch niemand darüber geschrieben, dass du geschrieben hast, dass das total toll so ist.
Danke für deine Antwort, aber die Frage ist damit eben nicht beantwortet.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ31.10.1507:48
Irgendwie auch eine vollkommen sinnlose Änderung seitens iOS, ich für meinen Teil sehe da keinerlei Sinn drin....ausser das es so nervt. Kann ja auch ein Ziel sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.