Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airplay am Mac nur in iTunes?

Airplay am Mac nur in iTunes?

mellmac
mellmac15.12.1120:18
Ist es Tatsache war, das Airplay auf einem NICHT iOS Apple Computer nur in iTunes funktioniert? Bei den iPiPaPo Geräten kann man immer als Tonausgabe die Airplay Box ansteuern. Auf dem Mac habe ich bisher nichts gefunden wo es außerhalb iTunes funktioniert bzw. angezeigt wird.
In den Einstellungen für Ton ist nichts von Airplay zu finden. Sollte das wirklich so sein, finde ich das ganz schön schwach! Oder ich bin der DAU
0

Kommentare

breaker
breaker15.12.1120:24
Geht nur über Zusatzsoftware.
0
mellmac
mellmac15.12.1120:32
Gerade mal nachgesehen, nicht mal in Quicktime ist das drin. Ich find das peinlich, keine Systemweite Unterstützung bringt dieses Feature nicht nach vorn
0
Odyssee15.12.1122:36
Finde ich auch ein bisschen schwach. Hab mir schon manches mal einen Audiostream aus Safari auf'n Zeppelin Air gewünscht. Und vom iPhone geht's dann auch nicht, wenn es sich um Flash-Content handelt.
0
fallenpieces
fallenpieces16.12.1100:53
airfoil

Da gibt es dann auch einen Video Player.

Gruß,
Florian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.