Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Airplay Streaming Video und Tonausgabe trennen

Airplay Streaming Video und Tonausgabe trennen

Hunta21.05.1619:25
Hi Leute,

ich habe eine Bose Soundlink geschenkt bekommen. Nun Frage ich mich, ob es möglich ist, ein Video vom iPad auf das Apple TV zu streamen und den Ton gleichzeitig via Bluetooth über den Bose Soundlink wiedergeben zu lassen. Hintergrund ist der wesentlich bessere Ton des Soundlink im Vergleich zum Fernseher.
0

Kommentare

Kuziflu
Kuziflu21.05.1621:34
Hunta

Geht. Am ATV kannst du andere AirPlay fähige Geräte für die Tonausgabe auswählen. Die Soundlink muss natürlich eingeschaltet und in Reichweite sein 😉
0
Hunta21.05.1623:05
Genial danke dir. Funktioniert super 😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.