Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airplay - Mehrere Lautsprecher nur unter OS X ?

Airplay - Mehrere Lautsprecher nur unter OS X ?

nopeecee
nopeecee24.02.1509:51
kann folgende Einstellung in iOS nicht finden...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

john
john24.02.1509:54
Airplay - Mehrere Lautsprecher nur unter OS X ?
ja
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
trw
trw24.02.1510:18
 nopeecee

Moin.
Zumindest unter Apples "Remote" gibt es das ja - man kann auch da zwischen "Einzelne" und "Mehrere" (oben links im Menü) wechseln und dann auch die einzelnen Lautstärken anpassen ....
0
nopeecee
nopeecee24.02.1510:23
Hmm ich meinte aber ohne Computer Ärgerlich mein iPad zeigt alle Quellen an, aber nur eine darf ich wählen.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Bobbes
Bobbes24.02.1510:30
War schon immer so...direkt vom iOS-Gerät gestreamt geht nur eine Verbindung! Vom iOS-Gerät mit Remote auf den Mac zugegriffen gehen alle vorhandenen Airportverbindungen...
0
trw
trw24.02.1510:34
 nopeecee

Naja, soweit ich weiss, ist das auch "ganz normal" so.

Ein iPhone stellt eben nur ganz normal genau eine WLAN-Verbindung (oder Bluetooth-) zwischen zwei Geräten her ... und ist eben keine Art "Router", der das Signal an mehrere Geräte gleichzeitig verteilen senden bzw von denen empfangen kann.
0
nopeecee
nopeecee24.02.1511:10
Danke euch ...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
promac24.02.1511:33
nopeecee

Geht nur unter OSX und auch nur wenn dieser per LAN angebunden ist. Von einem MBP z.B. das per WLAN verbunden ist, geht auch nur eine AirPlay Quelle zum abspielen (nicht mehrere gleichzeitig).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.