Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airplay Aussetzer mit B&W Zeppelin Air

Airplay Aussetzer mit B&W Zeppelin Air

jensche26.03.1622:39
Ich habe ein B&W Zeppelin Air (mit aktueller Firmware) welcher ein der Airport Extreme neuste Generation häng.
Das Streaming via Airplay vom iPhone 6 geht eigentlich ohne Probleme. Nun habe ich jedoch 1 Problem, sobald ich die Lautstärke ändere habe ich einen Aussetzer von 1-3 Sekunden.

Einzig beim ändern der Lautstärke. Sonst nicht.

Alle Komponenten sind auf neustem Stand. Auch hatte ich schon versucht die IPs zu ändern. Hat nicht geholfen.

Früher klappte es perfekt mit Airplay...
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ27.03.1608:04
Ich kann dir zumindest sagen das dieses Problem bei mir nicht auftritt. Meine Hardware ist fast identisch (AE eine Generation älter), bei mir hängt der Zeppelin allerdings per Ethernet an der AE. Evtl. mal die AE vom Netz nehmen und neu starten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.