Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AirTunes: wie integriere ich ein AirportExpress in ein vorhandenes Netzwerk?

AirTunes: wie integriere ich ein AirportExpress in ein vorhandenes Netzwerk?

Ute M.
Ute M.01.02.1212:22
Sorry, ist vermutlich eine Anfängerfrage, ich bin aber gerade unsicher.
Ich habe ein funktionierendes Wlan-Netzwerk mit einer AirportExtreme (WPA2) und möchte jetzt - für die Musi - in das Netzwerk eine AirportExpress integrieren.
Die neue Station wird auch im Airport-Dienstprogramm erkannt. Aber wenn ich auf "Fortfahren" gehe, dann kommt die Info, dass ein neues Netzwerk angelegt wird ...
Das ist nicht gerade meine Baustelle, von daher wäre ich für eine (möglichst detaillierte) Anleitung dankbar.
Die Infos mit Netz bzw. in der Anleitung haben mir bislang noch nicht so richtig weiter geholfen.
Sonnige Grüße
Ute
0

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike01.02.1212:41
Ich hab gestern die selbe Konfig eingerichtet.
Du musst bei der AP Express auf "Netzwerk erweitern" oder "zu bestehendem Netzwerk hinzufügen" auswählen.
Sitze in der Arbeit, leider ohne Mac...
„Do what you want, but harm no one!“
0
Duck Dodgers01.02.1212:48
Wenn du nur Musik willst, dann wählst du unter Drahtlos: "Mit drahtlosem Netzwerk verbinden" aus und gibst die Daten deines WLANs ein.
0
Ute M.
Ute M.01.02.1220:09
... Super, danke, es funzt.
Musik in allen Räumen, ich freue mich total.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.