Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirTags Batterie

AirTags Batterie

alessio.cusintino
alessio.cusintino11.11.2120:00
Hallo

Bei zwei meiner erst vor etwa fünf Monaten erworbenen AirTags pfeifen die Batterien bereits aus dem letzten Loch, obwohl Apple eine Batterielaufzeit von einem Jahr angibt. Dies, wenn man die AirTags einmal täglich aufspürt und lokalisiert. Jedoch sind meine AirTags (die betroffenen) fast immer an den Taschen oder Jacken, die fast immer zu Hause sind momentan und ich suche sie nie. Daher verstehe ich nicht, wie die Batterie schon leer sein kann.
Leider war die Dame am Apple-Chat-Support nicht besonders hilfreich, sie konnte nicht mal die Seriennummern, welche ich ihr sandte, in ihrem System finden, geschweige eine Antwort liefern.

Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wie steht's bei Euren Batterieständen so?

GLG Alessio

„Think different - be different.“
-1

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.11.2120:13
Gerade geschaut, meine zeigt immer noch komplett voll an nach fünf Monaten.
0
Steph@n
Steph@n11.11.2120:17
Bei meinem sieht es so aus, direkt nach erscheinen gekauft.
Die Knopfzellen können auch Qualitätsschwankungen unterliegen, muss ja nicht am Tag liegen.
+1
dsieb11.11.2120:21
Meiner am Schlüssel ist auch noch komplett voll.
0
Andy85
Andy8511.11.2121:05
es gibt doch eh keine richtige Akku/batterie anzeige
nur voll = symbol voll
oder eben rot = leer
-3
Steph@n
Steph@n11.11.2121:15
Finde nicht das die Batterieanzeige bei meinem voll aussieht.
0
Andy85
Andy8511.11.2121:17
stimmt; scheint wohl nach ganz voll zu geben; einer meiner 3 zeigt komplett voll an
die anderen alle etwas weniger
hab aber noch nie wirklich einen gesehen mit 20-40%
0
Krypton11.11.2123:34
Hab keine AirTags aber die CR2032 in anderen Geräten. Die schwanken teilweise auch in der Lebensdauer. Lohnt es sich wirklich bei einer 40 ct Ersatzzelle den Apple-Support anzurufen?
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.