Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AirPrint und Druckertreiber

AirPrint und Druckertreiber

Chrigu4117.04.1921:20
Im Hinblick auf das Auslaufen von 32-Bit-Programmen habe ich mir unter dem Systembericht die diesbezüglichen auf meinem Mac noch vorhandenen Programme anzeigen lassen. Unter anderem sind in der Library unter "Printers" die Treiber von vier Marken aufgeführt, so auch von Brother und von Canon.

Von beiden habe ich je einen Drucker, seit einiger Zeit angesteuert durch AirPrint. Sind diese Treiber überhaupt noch nötig? Jener von Brother hat ohnehin nur 32 Bit.

Danke für einen Hinweis!

(So schnell steige ich allerdings nicht auf ein neues System um: Neben diesen Treibern habe ich noch zwei, drei 32-Bit-Programme, für die ich im Moment keinen gleichwertigen Ersatz sehe...)
0

Kommentare

Nebu2k17.04.1921:46
AirPrint wird weiterhin funktionieren. Keine Sorge.
Hier geht es um die Treiber der Hersteller.
0
Chrigu4118.04.1921:03
Danke Nebu2k!
Die Treiber der Hersteller (fast 1 GB) habe ich nun ausgelagert – ohne Schaden, wie Tests ergeben haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.