Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AirPrint für 10.5 und 10.6 Macs

AirPrint für 10.5 und 10.6 Macs

RAMses3005
RAMses300518.11.1009:31
Über eine Software namens FingerPrint kann man AirPrint auf allen Macs aktivieren. Das tolle ist, es funktioniert sogar auf Powermacs mit 10.5.

Weiteres hierzu unter .

Leider kann mein iPhone das nicht nutzen. Aber wie funktioniert die Lösung bei Euch mit aktuellen iPads/iPhones ?
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300518.11.1016:06
Hat es noch keiner getestet ?
0
RAMses3005
RAMses300521.11.1010:19
* nach oben schieb *
0
MacRudom
MacRudom21.11.1010:23
AirPrint kommt doch erst in der 4.2, dass kann noch keiner getestet haben, der nicht Entwickler ist
0
RAMses3005
RAMses300521.11.1010:39
Echt ? Ups, na ja. Daher das mangelnde Interesse an der Funktion
Ich dachte für das iPhone gibt es die 4.2 schon. Müßte aber doch die kommenden Tage rauskommen, oder ?

Dann wäre ich aber dankbar, wenn FingerPrint mal jemand testen kann, der ein aktuelles iPhone oder iPad hat, wie das mit stinknormalen Mac-Druckern funktioniert, nachdem Apple das AirPrint wieder aus 10.6.5 rausgeschmissen hat (bis auf die 2-3 speziellen HP-Drucker).
0
Stargast21.11.1011:08
Klappt super
0
FritzBox21.11.1011:54
Mit AirPrintHacktivator funktioniert das auf meinen Brother Laser tadellos.
Warum sollte ich da 6€ für ausgeben?

Jetzt fehlt nur noch dass die Express und die Extreme AirPrint alleine können ohne das ständig ein Mac laufen muß.
0
JanoschR
JanoschR21.11.1012:33
ja, bei mir funktionierts mit dem AirPrintHacktivator auch super. Habe einen Samsung SCX-4300.

Leider sind die Einstellunsgmöglichkeiten auf dem iPad recht mager...hätte mir da mehr erwartet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.