Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort-Upgrade auf MBP CoreDuo für 802.11n möglich?

AirPort-Upgrade auf MBP CoreDuo für 802.11n möglich?

Martin Springer19.01.0717:16
Weis jemand ob man die neue Airport karte mit dem schnelleren Datendurchsatz durch die ältere Karte im MBP tauschen lassen kann um den neuen Standart geniesen zu können?
0

Kommentare

MilesDavis29
MilesDavis2923.02.0702:19
Super. Ich habe zwar nicht vor die Karte in nächster Zeit zu wechseln, aber glaubt ihr man sollte sich den Upgrade Kit vielleicht jetzt schon sichern, bevor Apple irgendetwas daran ändert, z.B. eine dritte Antenne hinzufügt?? Ich wollte mir zwar eigentlich eine AirportExpress kaufen, aber vielleicht warte ich damit noch ein bißchen. Kommt da vielleicht bald eine mit 802.11n ?
0
smokeonit
smokeonit23.02.0706:32
die APexpress mit n kommt bestimmt bald... denke das innerhalb der naechsten wochen alle mac hardware auf 802.11n umgestellt wird;-)

aber wenn du die interne airport im moment nicht brauchst wuerde ich sie spaeter kaufen... die broadcom 4321 wirdgerade durch eine neue ersetzt, also ist warten eher besser... da die fuer mac pro und co ist wird sich an den antennensteckern nix aendern, bleibt bei 2, nur die C2D mb/mbp/mm/im haben 3 stecker...

danek nochmal and unsere franzoesichen und amerik. macies fuer die vorarbeit... da muss man erst mal drauf kommen eine mac pro karte ins mbp/mb eiinzusetzen, da gehoert ja auch mut dazu(haette auch schief gehen koennen....)

8-)8-)

0
smokeonit
smokeonit23.02.0706:35
und hoffentlich komt in 10.4.9 oder 10.5 ad-hoc modus mit 802.11n option... damit man auf die schnelle ueber wifi zu anderen auf die schnelle connectenv kann... hat mich gewundert das das nicht von anfang an geht;-(

:-/:-/
0
jochenvogel25.02.0722:09
Hallo zusammen,

hier ist eine gute Anleitung für den Umbau des ersten Macbookpro mit der nKarte.


Irgendwie hat der eine 270 Geschwindigkeit! :-P
0
Valou
Valou26.02.0701:40
jochenvogel
Hallo zusammen,

hier ist eine gute Anleitung für den Umbau des ersten Macbookpro mit der nKarte.


Irgendwie hat der eine 270 Geschwindigkeit! :-P

Gut das mein MBP schon 802.11n ready ist!8-)

0
smokeonit
smokeonit14.03.0711:04
10.4.9 update alles beim alten, keine aenderungen fuer 802.11n. ad hoc immer noch nur 802.11b/g ;-(

:-/:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.