Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort Extreme bei Übertragungen per WLAN nur noch mit 1kb (auf Festplatte)

AirPort Extreme bei Übertragungen per WLAN nur noch mit 1kb (auf Festplatte)

BigMama
BigMama02.06.0915:59
Hab an meiner AirPort Extreme eine Festplatte dran. drauf spielen von Daten über WLAN ging immer so mit 5-6MB je nachdem wo ich grade im Haus bin.

Jetzt kann ich direkt neben der AirPort Extreme sitzen und bekomm nur noch 1 kb hin und wenn ich was saug auf ca 250kb.

hab schon neugestartet andere Festplatte dran gemacht und komplett auf Werkseinstellung zurück gestellt.
Hat alles nichts gebracht

Über WLAN kann ich aber meine volle DSL Leitung nutzen also lad 1,2MB runter

hat iwer ne Idee was das sein Könnte??

0

Kommentare

Obirah02.06.0917:15
Hast Du vielleicht das Update auf 7.4.1 aufgespielt? Das verursacht bei mir große Probleme mit der angestöpselten USB Platte. Die Transferrate geht bei mir u.a. ebenfalls drastisch zurück.
Ich habe wieder 7.3.2 aufgespielt und nun ist wieder alles ok.

Grüße,
Frank
0
BigMama
BigMama02.06.0918:13
he he danke für die Schnelle Hilfe. Genau das war das Problem hab ich gar nicht mehr dran gedacht das ich da was neues drauf gespielt habe und es erst seit dem nicht mehr ging

Danke noch mal

Gruß
Chris
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.