Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
AirPort Extreme Update
AirPort Extreme Update
Mac-Devil
31.07.07
23:58
ist verfügbar!
„In Dog Year's I'm Dead“
Hilfreich?
0
Kommentare
Martin Springer
01.08.07
00:01
Und hats verbesserungen gebracht?
Hilfreich?
0
Ties-Malte
01.08.07
00:03
Für welche Extreme? Das Ufo oder die Käse-Schachtel?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Mac-Devil
01.08.07
00:07
Lesen wirkt Wunder
„In Dog Year's I'm Dead“
Hilfreich?
0
LordFrog
01.08.07
12:43
Bei mir hat es nur zu einer Verschlechterung geführt, denn nachdem ich das Update gestern Abend installiert hatte, und ich nun Heute die weiteren Updates über "Software-Aktuallisieren" durchführen wollte habe ich keine weiteren Updates angezeigt bekommen, da er nun bei der überprüfung, nach wenigen Momenten die Suche abbricht. Ich habe nun herrausgefunden, das das Programm keine Internetverbindung bekommt, obwohl ich eindeutig eine Verbindung habe. Durch die manuelle Suche in den Einstellungen, des Programmes erhalte ich eine Fehlermeldung. Dieses Problem scheint eindeutig durch das Update entstanden zu sein, da vorher alles funktionierte, und auch noch das Update von "AirPort Extreme Update 2007-004" geklappt hat nur jeder weitere versuch nach dessen erfolgreicher Installation scheitert.
Hilfreich?
0
LordFrog
01.08.07
12:46
Hier noch ein kleines Bild
Hilfreich?
0
ganzleichtzumerken
21.11.07
23:09
ich ebenfalls leidtragender der installation oben angeführtem updates. (oh man, was für ein satz)
also seit dem update ist es bei meinem mbPro so, dass die verbindung alle paar sekunden kurz oder länger abbricht und dann wieder zustande kommt. erwischt man so einen zeitraum geht natürlich auch kein softwareupdate wie oben beschrieben.
eine lösung habe ich bisher nicht gefunden.
kann man das updae denn rückgängig machen? (10.4.11, kein leo)
Hilfreich?
0
Helmut
01.08.07
12:46
Komisch:-/ keines der angegebenen updates wird auf meinem Mac mini PPC über SA angeboten. Der mini läuft noch unter X.4.9. Liegt es daran?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Neues iPad Pro im Herbst: M5, mehr Kameras – un...
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...