Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort Extreme Basisstation

AirPort Extreme Basisstation

xtrum65
xtrum6503.02.0723:48
Kann man mit der neuen AirPort Extreme Basisstation auch Musik auf die Stereoanlage streamen wie jetzt mit meiner AirPort Express Basisstation mit AirTunes?
0

Kommentare

derondi
derondi03.02.0723:49
Hat sie denn einen Audio-Ausgang?
0
fliewatüüt03.02.0723:50
Tach

So wie es ausschaut nicht, sie hat ja nicht einmal einen passenden Anschluss.


0
fliewatüüt03.02.0723:51
derondi


Spielverderber, ich wollte vor Dir sein...
0
Jaguar1
Jaguar104.02.0700:03
Hm... wie kommst du denn da drauf? Und warum schaust nicht einfach bei Apple auf der Produktseite @@ nach?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont04.02.0701:40
nee, das kann sie leider nicht...wäre aber ein tolles Feature von Apple gewesen...jedoch kannst du dir für sowas Apple TV kaufen...;-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0714:45
Was hat das mit dem Thread hier zu tun @@ Macschimmi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen20.03.0714:47

Jaguar1, der Thread Titel@@AirPort Extreme Basisstation@@

0
Jaguar1
Jaguar120.03.0715:02
Aha
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0715:02
Zur Hilfe die ich eh ne bringe, würde ich sagen: RTFM
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen20.03.0715:34

hmmm,
steht doch in der Hilfe. Auch andere Adressierungs Bereiche können eingestellt und benutzt werden

0
MacSchimmi
MacSchimmi20.03.0714:35
Wie kann ich denn in der Airport Extrem einen Passwortschutz für den Zuganz zur Box eingeben ? Bei der alten geht das ?

Wie kann ich die Netzwerkadresse ändern ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.03.0715:00
Jaguar1 ?

Tolle Hilfe aber von Dir ja nicht anders zu erwarten

_mäuschen

eben
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.03.0715:12
Na das mit dem Passwort habe ich gefunden, war auch zu einfach - hatte ich sogar vergeben, wird wohl auf meinem eigenen Rechner nicht abgefragt, kommt sofort ins Dienstprogramm.

Kann ich denn nun die IP ändern, oder muss der Router immer die 10.0.1.1 haben ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.