Forum>Hardware>AirPods und der Pazifische Ozean

AirPods und der Pazifische Ozean

dylan196524.07.1906:08
Ich war heute wohl etwas zu schnell im Wasser und hatte meine AirPods im Case noch in der Badehosentasche. Nach ca. 15 Minuten habe ich es bemerkt, bin raus und habe die Dinger getrocknet.
Ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, wie die das weggesteckt haben. Nach 15 Minuten im Pazifischen Ozean funktionieren sie ohne jede Einschränkung einwandfrei.
Dachte, ich erwähne es mal
+6

Kommentare

Sitox
Sitox24.07.1906:46
Ja, der Pazifik ist legendär für sein weiches Wasser. Im Atlantik hätte die Geschichte anders ausgehen können.
+8
AidanTale24.07.1908:21
Hab meine schon mitgewaschen, außer dass der Klang danach viel sauberer war hab ich nichts bemerkt. Die sind recht gut gekapselt, anderenfalls würden sie vermutlich durch Schweiß etc. schnell ausfallen. Nachteil ist halt, dass sie spätestens nach 4 Jahren Elektroschrott sind.
+1
rene204
rene20424.07.1908:28
AidanTale
... Nachteil ist halt, dass sie spätestens nach 4 Jahren Elektroschrott sind.
Das kannst Du belegen... woher?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+2
MikeMuc24.07.1908:39
rene204
Naja, wie oft hast du schon bei denen die Akkus wechseln lassen oder selber gewechselt?
Auch könntest du einfach mal die Suche hier bemühen Es ist noch nicht solange her, das auch hier und anderswo darüber diskutiert wurde.
+1
AidanTale24.07.1908:57
Das spätestens ist sicher zu hart formuliert, aber nach 4 Jahren merkt man schon dass die Laufzeit runter geht. Zumal die Akkus klein sind und die Laufzeit dadurch nicht sonderlich lang ist.
+3
coffee
coffee24.07.1909:00
AidanTale
Nachteil ist halt, dass sie spätestens nach 4 Jahren Elektroschrott sind.
Na ja... Dann gibt es wahrscheinlich ohnehin eine neue Generation, die du - unabhängig vom Akkuzustand - unbedingt haben möchtest.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
tobias.reichert24.07.1909:55
MikeMuc
rene204
Es ist noch nicht solange her, das auch hier und anderswo darüber diskutiert wurde.

Deswegen brauchen es wir ja jetzt nicht auch schon wieder.
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen