Forum>Hardware>AirPods Pro testen

AirPods Pro testen

oschi16.09.2015:05
Hallo zusammen,

kann man die AirPods Pro irgendwo testen? Kann auch ein Dummy sein.
Ich möchte nicht viele Euros ausgeben und dann passen sie nicht.

Danke Olli
0

Kommentare

smartandee16.09.2015:15
Apple Store
0
mapplesioux16.09.2015:39
Die AirPods Pro kommen mit 3 unterschiedlich großen Aufsätzen, die man leicht wechseln kann. Dass die nicht passen, kann ich mir schwer vorstellen. Ansonsten würde ich auch sagen: Apple Store, wenn in der Nähe natürlich.
0
oschi16.09.2020:09
OK danke, dann werde ich die mal besuchen
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.09.2020:20
Wenn du Corona-bedingt nicht in den Apple Store willst: Bestell sie doch und wenn du halt zu den paar Leuten gehörst, bei denen sie nicht passen: Schick sie zurück.
0
JoMac
JoMac17.09.2011:08
mapplesioux
Die AirPods Pro kommen mit 3 unterschiedlich großen Aufsätzen, die man leicht wechseln kann. Dass die nicht passen, kann ich mir schwer vorstellen.
Ich gehöre leider zu den wenigen
0
Seppovicz17.09.2011:32
Gibt aber auch Aufsätze aus Memory Foam extra für die Pros, damit sollte es ja dann klappen. Bei mir hat sich der Linke nämlich auch immer beim Gehen aus dem Ohr vibriert, aber mit diesen Aufsätzen gehts.
0
z3r0
z3r017.09.2011:50
mapplesioux
Die AirPods Pro kommen mit 3 unterschiedlich großen Aufsätzen, die man leicht wechseln kann. Dass die nicht passen, kann ich mir schwer vorstellen.

Bei meiner Frau passen sie im linken Ohr nicht richtig, egal mit welchem Aufsatz. Deswegen gingen sie über Amazon leider zurück.
0
z3r0
z3r017.09.2011:51
Hast du eventuell einen Link dazu? Danke!
Seppovicz
Gibt aber auch Aufsätze aus Memory Foam extra für die Pros, damit sollte es ja dann klappen. Bei mir hat sich der Linke nämlich auch immer beim Gehen aus dem Ohr vibriert, aber mit diesen Aufsätzen gehts.
0
mapplesioux17.09.2012:08
Okay, dann ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Erstaunt mich jetzt, dass es doch User gibt, bei denen die Pro nicht passen. Wir haben 3 im Haushalt, ohne Probleme. Ein nicht unerheblicher Teil meines Bekanntenkreises ebenfalls. Hielt die 3 Aufsätze deswegen für recht universell. Mein Fehler, sorry
Die normalen AirPods passen interessanterweise keinem, den ich kenne, inkl meiner Wenigkeit.
0
Seppovicz17.09.2012:27
z3r0
Hast du eventuell einen Link dazu? Danke!
Seppovicz
Gibt aber auch Aufsätze aus Memory Foam extra für die Pros, damit sollte es ja dann klappen. Bei mir hat sich der Linke nämlich auch immer beim Gehen aus dem Ohr vibriert, aber mit diesen Aufsätzen gehts.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.