Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>AirPlay streamt keine Videos aus Mobile Safari aufs Apple TV, nur Ton. Wieso? :-(

AirPlay streamt keine Videos aus Mobile Safari aufs Apple TV, nur Ton. Wieso? :-(

AndiSkater23.11.1000:23
Hi!

Ich habe gerade AirPlay ausprobiert und es funktioniert eigentlich wunderbar. Nur seltsamerweise können Videos aus dem Mobile Safari nicht per AirPlay auf dem Apple TV abgespielt werden, lediglich der Ton wird übertragen. Ich verstehe nicht, das der technische Grund dafür sein soll, die Videos sind letztlich auch nicht anders als YouTube Videos und diese können über die YouTube App gestreamt werden.
Der einzige Grund, wieso es nicht gehen sollte ist, dass Apple nicht will, dass man das machen kann. Das fände ich sehr traurig und besch...eiden.

Was denkt ihr dazu?
0

Kommentare

MackyMaus23.11.1000:57
Naja, das Apple TV hat ja eben auch eine Youtube App., aber keinen Safari. Wenn das Video nicht gerade aus YouTube stammt, wie sollte das Apple TV diesen dann aufrufen? Musst auch mal schauen, ob das Videoformat unterstützt wird.

Gruß
0
gentux
gentux23.11.1023:20
Das iPhone unterstützt lediglich H.264. tv unterstützt lediglich H.264

Mein tv wandert wohl zurück in den Store... bye bye.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.