Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPlay auf Apple TV2

AirPlay auf Apple TV2

mcdmbp13.11.1020:59
Ist es richtig, dass es vom iPad nur möglich ist Audio zu streamen ?
Einen Film zu streamen ist nicht möglich ?
0

Kommentare

sisley081513.11.1021:43
kommt laut developer forum erst mit einem ATV2 Update...
0
janos_ad
janos_ad14.11.1001:07
Nein, es müsste auch Video gehen. Wie sisley0815 allerdings schon richtig sagte erst nach einem AppleTV Update.
0
THH
THH14.11.1009:05
Nur so nebenbei:
Ich war überrascht, dass ich von meinem iTunes ohne am eigentlichen Rechner Airport aktiviert zu haben, den am Rechner über Ethernet verbundenen WLAN Router als Sender zum Apple TV 2 benutzen kann, um via Airplay die Musik zu übertragen.
0
rene204
rene20414.11.1009:21
THH
Nur so nebenbei:
Ich war überrascht, dass ich von meinem iTunes ohne am eigentlichen Rechner Airport aktiviert zu haben, den am Rechner über Ethernet verbundenen WLAN Router als Sender zum Apple TV 2 benutzen kann, um via Airplay die Musik zu übertragen.

eigrntlich nicht überraschend...

wenn du TV2 per LAN (Ethernetkabel) angeschlossen hast, muss es doch auch funktionieren.

Und wenn Du den Router und dein netzwerk korrekt eingerichtet hast.. sollten LAN udn WLAN im gleichen Netzsegment mit dem gleichen IP-Adressraum liegen... d.h. für die Geräte gesehen, ist es das gleiche Netz... nur das physische Transportmedium ist da unterschiedlich...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.