Forum>Musik>AirPlay-Lautstärke auf ein Maximum begrenzen bzw. limitieren

AirPlay-Lautstärke auf ein Maximum begrenzen bzw. limitieren

Martin8323.09.2019:28
Hallo MTN-Gemeinde!
Zur Zeit streame ich via AirPlay Apple Music vom iPad Pro 11" an meine Formation Duo von Bowers & Wilkins.
Was mich etwas stört, ist die Lautstärkeregelung über die Seitentasten. Es sind enorme Sprünge. Die Lautstärke fein justieren ist nicht möglich.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Lautstärke der Tonausgabe über AirPlay zu begrenzen?
0

Kommentare

Martin8325.09.2005:20
Hat jemand eine Idee?
0
RichMcTcNs28.09.2009:34
Hast Du mal versucht, die Lautstärke an der B&W so einzustellen, dass sich bei voller iPad-Lautstärke die maximal gewünschte Lautstärke am Lautsprecher ergibt?
0
Martin8328.09.2017:27
Das habe ich versucht. Aber das synchronisiert sich miteinander.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.