Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AirFoil 3

AirFoil 3

A.Wedel
A.Wedel11.01.0813:26
Hallo!

Hab gestern mal AirFoil 3 ausprobiert. Das altbekannte Problem des Zeitverzugs (Ton kommt 2 Sekunden später an als das Bild) bleibt aber nach wie vor bestehen, was?

Da hilft wohl nur, die Datei im AirFoil-eigenen Videoplayer abzuspielen?

Grüße!

Andreas

0

Kommentare

fallen
fallen11.01.0813:29
ja, der ton kommt natürlich weiter verzögert an. du kannst, wenn der airfoil-player nicht reicht, vlc benutzen. da kann man die wiedergabe verzögern. ist aber ein wenig fummelei.
0
A.Wedel
A.Wedel11.01.0813:34
fallen
Fummelei triffts ganz gut. Hatte noch nie groß Bock, mir die genaue Sekundenzeit rauszusuchen. Und wenn die Verzögerung dann noch manchmal unterschiedlich ist... (weil das System gerade ne Laune hat oder so)...

Aber der eingebaute Player ist ne ganz gute Alternative.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.