Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Air Tunes und Palm????

Air Tunes und Palm????

moose09.11.0420:02
Hallo, mich quält eine Frage, vielleicht bekomme ich hier ja eine Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit, mit einem WLAN-fähigen Palm PDA über Air Tunes Musik zu hören? Wenn ja, welchen mp3-Player brauche ich für meinen PDA? Habe pocket tunes, aber damit scheint es nicht zu gehen.

0

Kommentare

ChrisK
ChrisK09.11.0420:26
bis jetzt geht sowas nur mit iTunes, die Möglichkeit AirTunes selber zu verwenden wurde zwar schon geknackt, aber irgendwie benutzt es niemand ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.