Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Air 2 lädt nicht richtig

Air 2 lädt nicht richtig

DerGöge12.11.1423:02
Es ist mir heute mittag als ich von einem Termin nach hause kam aufgefallen. Als ich los ging habe ich das iPad angeschlossen, bei etwa 20%. Als ich 2 Stunden später wieder kam hatte ich erst 45%. Ist das normal oder ist da etwas kaputt? Oder liegt es an ios 8.1? Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?

Danke im vorraus
0

Kommentare

DerGöge12.11.1423:13
Gerade beobachte ich das beim laden während der Benutzung sich der Ladestatus verringert! Allerdings ist mein Ladegerät auch sehr heiß und riecht ein wenig angschmort!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.11.1423:56
Was für ein Ladegerät: Das was dabei war? Ein anderes? Hersteller und Watt-Zahl?
0
DerGöge13.11.1400:06
Das mitgelieferte 10W Apple Ladegerät.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.11.1408:44
Na, dann auf zum AASP/Apple Store und das ganze prüfen lassen.
0
Hot Mac
Hot Mac13.11.1409:16
DerGöge
(...) Allerdings ist mein Ladegerät auch sehr heiß und riecht ein wenig angschmort!
Die Plastikfolie hast Du schon vom Netzteil entfernt, oder?

Netzteile werden – AFAIK – ratzfatz getauscht.
Mußt Dein iPad halt derweil am Mac aufladen.
Oder Du nimmst das kleine Netzteil vom iPhone her, wenn Du eines besitzt.
Dauert halt länger ...
0
john
john13.11.1409:55
DerGöge
Das mitgelieferte 10W Apple Ladegerät.

liefert apple inzwischen wieder 10w netzteile mit?
nicht mehr die stärkeren 12w netzteile?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
zod198813.11.1410:00
john
DerGöge
Das mitgelieferte 10W Apple Ladegerät.

liefert apple inzwischen wieder 10w netzteile mit?
nicht mehr die stärkeren 12w netzteile?

Ja, wieder 10W soweit ich weiß, da der Akku jetzt kleiner ist.
0
DerGöge13.11.1411:39
Also meint ihr es liegt am Ladegerät? Mein 5s wird problemlos geladen. Welche Möglichkeiten habe ich den um das Ladegerät auszutauschen? Ich wohne ziemlich ländlich und müsste bis zum nächsten Apple Store 1,5 Stunden fahren. Es gibt hier zwar einen Laden der angeblich autorisierter Apple Partner ist, allerdings glaube ich nicht dran das der wirklich autorisiert ist(die verkaufen dort noch 2011 iMac und ein neues Modell habe ich noch nicht gesehen)
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.11.1411:52
https://locate.apple.com/de/de/

Service iPad
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.